ÜBER UNS

Wir sind Ihr Expertenteam für Musikangelegenheiten jeder Art

Herzlich willkommen auf unserer Website!

 

Wir freuen uns, dass Sie hierher gefunden haben.
Unser traditionsreiches Unternehmen ist seit Mitte der 70er Jahre in Schwabach tätig.
Seit 2001 bieten wir Ihnen außerdem unter unserer Leitung  in unserem Musikfachgeschäft Noten, Instrumente, Zubehör und einen Reparaturservice an.
In unserer Musikschule unterrichten professionell ausgebildete Lehrkräfte mit dem Ziel einer fundierten musikalischen Ausbildung nach den Richtlinien des VdM (Verband deutscher Musikschulen).

Über uns

WAS WIR MACHEN

Musik ist unsere Leidenschaft.

Deshalb ist unser Ziel, individuellen Musikunterricht
und den Verkauf von Instrumenten, Noten und Zubehör unter einem Dach vereint anzubieten.

1
Quadratmeter
1
Jahre Erfahrung
1
Musiklehrer
1
Übungsräume

UNSERE KUNDENSTIMMEN

Martin Riegauf ist nicht nur einer der besten, klassischen Gitarristen Deutschlands, sondern er gibt sein Können in einzigartigen Unterrichtsstunden und seine umfangreichen Erfahrungen in seinem Musikgeschäft täglich gerne an die Kunden weiter. Sehr Empfehlenswert.

– Hannes Seyboth

Im Musikhaus Schwabach trifft man ein nettes und kompetentes Team, erfahrene und kompetente Lehrer. Kurzum: ein Ort, an den man gerne kommt.

– Rene Kolb

Zufällig kam ich heute an Eurem Geschäft vorbei und bekam Lust darauf die Sigma-Guitars zu testen, die aus dem Schaufenster blinkten. Obwohl ich gleich zu Beginn klarmachte, dass ich nichts kaufen wolle, wurde mir geduldig Eurer ganzes Sigma-Angebot präsentiert.
Das war einfach super, vielen Dank dafür.

-Emil Fuchs

UNSER TEAM

In unserem Musikgeschäft werden Sie von fachlich äußerst kompetenten Mitarbeitern persönlich beraten.

  • Martin Riegauf
    Martin Riegauf Inhaber, Beratung/Verkauf
  • Astrid Degen
    Astrid Degen Buchhaltung, Beratung/Verkauf
  • Fabian Gangkofer
    Fabian Gangkofer Beratung/Verkauf
Kontakt

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann können Sie uns hier gerne kontaktieren!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search